IT Managed Services
Der Betrieb der eigenen IT-Infrastruktur benötigt oft viel Zeit und Know-how.
Dank der Managed Services von ITRIS One können Sie sich wieder
auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und unsere erfahrenen Spezialisten
übernehmen den Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur.
Eine zuverlässige IT-Infrastruktur ist das Rückgrat jedes Unternehmens und elementar für dessen Geschäftserfolg. Doch der IT-Betrieb gehört bei vielen Firmen nicht zu den Kernkompetenzen und verlangt nicht nur zeitliche Ressourcen, sondern auch viel Know-how. Ein unsachgemässer IT-Betrieb kann zu hohen Folgekosten direkter und indirekter Art führen. In der Folge können unter anderem Wettbewerbsnachteile entstehen und Sie verlieren möglicherweise Ihre Kunden. Die Managed Services von ITRIS One schaffen hier Abhilfe: Wir stellen für Sie den Betrieb, Support und die Wartung Ihrer IT-Systeme sicher – damit Sie sich wieder voll aufs Business konzentrieren können. Dabei gehen wir stets proaktiv vor: Ihre IT-Systeme werden laufend überwacht, damit Probleme vor dem Fehlerfall erkannt werden oder möglichst gar nicht erst entstehen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Betrieb von IT-Systemumgebungen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre IT in sicheren Händen ist und wir einen stabilen IT-Betrieb garantieren.
"Wir übernehmen die Betriebsverantwortung für Ihre IT"
Egal, ob Betreuung einzelner IT-Teilbereiche oder Full Service: Die Managed Services von ITRIS One sind flexibel und kombinierbar, sie lassen sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem:
- Frontend: Betrieb und Support Ihrer Workplace Infrastruktur, zentral auf Ihrer VDI Plattform oder lokal auf ihrem Endgerät
- Backend: Betrieb und Support Ihrer Rechenzentrum-Infrastruktur zu definierten Messkritieren, von Physical Layer bis hin zu Platform-as-a-Service.
- Network & Security: Betrieb und Support ihrer Netzwerkinfrastruktur, von der Überwachung ihres Internet-Traffic bis hin zu Access Points in Ihrer Aussenstelle.
- Application: Sicherstellung des Betriebs Ihrer Applikationslandschaft zusammen mit Ihren präferierten Applikationspartnern.
- Service Management: Ganzheitliche Kundenbetreuung mit Fokus auf Service Excellence
- Service Desk: Kompetenter Support und Single Point of Contact für all Ihre IT-Belange.