×

ITRIS One AG ist erneut NetApp Star Partner

ITRIS One erneut NetApp Star Parnter

NetApp hat ITRIS One AG per 3. August 2020 erneut zum Star Partner ernannt.

Der Star Partner ist der höchste von vier möglichen Partnerstufen, den NetApp als Anbieter von Storage- und Datenmanagement-Lösungen an seine Partner vergeben kann.

Dank optimal auf die Kundenbedürfnisse abgestimmter Lösungen wurden wir umsatzstärkster Schweizer Partner im Fiskaljahr 2020 - ein weiterer Höhepunkt in der langjährigen und starken Partnerschaft zwischen NetApp und ITRIS One AG.

Unsere Kunden dürfen damit bei uns weiterhin die höchste Kompetenz rund um Lösungen und Services von NetApp sowie den darauf basierenden Anwendungen erwarten.

Durch Ernennung zum Star Partner bescheinigt NetApp uns höchste Expertise. Zudem profitieren wir von dedizierten Incentives und der Möglichkeit zur Teilnahme bei Ausschreibungen von grossen, inter- oder multinationalen Unternehmen, bei denen grundsätzlich der höchste Partnerstatus verlangt wird.

Mehr zum Partner Programm von NetApp erfahren Sie hier.

Agile IT Solutions. Interessiert?

Oben