Das ITRIS Leitbild ist die Grundlage unserer Unternehmenskultur. Wertvorstellungen, Ansprüche und Visionen sind hier verbindlich festgelegt. Kompetenz, Fairness und Partnerschaft zu Kunden und Lieferanten sind die Pfeiler, auf die wir bauen.
Höchste Kundenzufriedenheit
Wir überzeugen durch Qualität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität.
Für uns ist jeder Kunde wichtig
Unabhängig von Grösse und Bedeutung wird jeder Kunde optimal bedient und betreut.
Unsere Mitarbeiter – unsere Visitenkarte
Jeder Mitarbeiter erfüllt unsere hohen und ethischen Anforderungen hinsichtlich Qualität, Servicebereitschaft und professionellen Auftretens und trägt der Arbeitssicherheit und dem Gesundheitsschutz Sorge.
Wirtschaftlichkeit – Umweltbewusstsein
Sparsamer und kostenbewusster Umgang mit sämtlichen Ressourcen sowie umweltbewusstes Verhalten, Kompetenz und grosse Seriosität ist unser oberstes Gebot.
Langfristigkeit – Nachhaltigkeit
Kontinuierliches, langfristiges und gesundes Wachstum steht im Vordergrund.
Unser Verhaltenskodex
Ethik und Verhaltensrichtlinien für die ITRIS Gruppe und ihr angeschlossene Firmen: