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IT Support Services

Eine gut funktionierende IT ist heute Selbstverständlichkeit und gehört schon in den Bereich der geschäftskritischen Einrichtungen. Mit unseren Support-Services decken wir alle Bedürfnisse für Support und Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur.

Klare Leistung und Planungssicherheit bei definierten Kosten. Der Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur durch ITRIS One garantiert eine stabile, performante und verfügbare Systemumgebung. Unsere massgeschneiderten Support-Services dienen als Basis und können mit zusätzlichen Services optional ergänzt werden.

"Der störungsfreie IT Betrieb hat höchste Priorität"

Definierte Prozesse gewährleisten Unterstützung & Support – zeitnah und professionell. Technisches Know-how und zielführende Information für eine erfolgreiche Störungsbewältigung. Beides aufeinander Abgestimmt und durch hochqualifiziertes Engineering-Personal ausgeführt ist der Schlüssel für eine erfolgreichen Umsetzung.

Ein SLA entsprechend Ihren Bedürfnissen bildet den vertraglichen Rahmen. Im Störungsfall haben Sie bei Bedarf an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr Zugriff auf unseren Helpdesk.

Basisleistungen zu IT Support Services

Abdeckzeiten
Mo–Fr 07:00–17:30 Uhr
(exkl. gesetzliche Feiertage ITRIS Spreitenbach)

Leistungen

  • Störungsbearbeitung /-behebung durch ITRIS Serviceorganisation
    (1st Level bis 3rd Level, Hersteller)
  • Remote & Vor Ort Analyse/Behebung
  • Austausch von Geräten & Komponenten
  • «Single Point of Contact» (Service Desk) für Supportfall und Triage zu bestehenden Partnern
  • Definierte Interventionszeiten
  • Standardisierte ITIL-Prozesse (Incident-, Problem- und Change-Management)
  • Transparente Kommunikation zu Ticketstatus respektive Änderungen
  • Pflege der Systemdokumentation

Optionale Services zu IT Support Services

Pikett Support

  • Support bei Störungen (24/7) als Ergänzung zum Support-Servicevertrag
  • Vor-Ort-Unterstützung falls technisch notwendig
  • Klare Kostenkontrolle durch bedarfsgerechte Einsätze

On-Site Support
Unterstützung und Entlastung im Betrieb der IT-Infrastruktur,

Service Management – SM@ITRIS

  • Sicherstellung des IT-Betriebs
  • Kontinuierliche Verbesserung der IT-Services
  • Kontrolle und Überwachung der IT-Prozesse
  • Reporting (IT-Services)
  • Service Delivery Meetings

Monitoring
Prävention durch frühzeitige Erkennung möglicher Störungen:
Aktion statt Reaktion. Steigerung der Verfügbarkeit und Betriebssicherheit

…und weitere.

Unser Services bilden das betriebliche Rückgrat für Ihre IT-Infrastruktur. Die Service-Module lassen sich flexibel und kostenoptimiert miteinander kombinieren. In Ergänzung durch den Herstellerservice ist der Geräteersatz, der erweiterte Support und der Zugriff auf die aktuellste Firmware sichergestellt.

Haben Sie Fragen zu unseren IT Support Services?

Use Case / Whitepaper aus dem IT Support Services

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