IT-Navigation von ITRIS
Die IT-Navigation besteht aus drei Phasen und liefert einen Komplett-Service – von der Analyse bis zu konkreten Handlungsanweisungen. Was Sie als Kunde von einer IT-Navigation erwarten dürfen:
Definition: In dieser Phase verifizieren wir mit Ihnen den Umfang der IT-Navigation.
Durchführung IT-Navigation: Im ersten Teil werden die IT-Räumlichkeiten gesichtet, anschliessend folgt die manuelle und toolgestützte Analyse der verschiedenen Teilbereiche der IT-Navigation. Danach folgt die Prüfung der Dokumentationen und Prozesse, die mit den strukturierten Interviews abgeschlossen wird. Die aufgenommenen Daten dienen als Basis für die Erstellung des «IT-Navigation Reports».
Im ersten Teil des Reports beschreiben wir die IST-Analyse der definierten Bereiche. Der zweite Teil widmet sich den identifizierten Massnahmen, die in einem Massnahmenkatalog zusammengefasst werden. Dieser wird gemäss unseren Empfehlungen in verschiedene Stufen aufgeteilt: Sofort-, kurz- mittel- und langfristige Massnahmen.
Abschluss: Als Mehrwert der Analyse erhalten Sie einen fundierten «IT-Navigation Report», den wir Ihnen präsentieren. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch gerne bei der Umsetzung der vorgeschlagenen Massnahmen und stehen Ihnen für weitere Schritte zur Seite.
Unsere Mission ist es, Sie als Kunden mit professionellen und qualitativ hochstehenden Services zu überzeugen. Der ständige Dialog mit Kunden und Partnern ermöglicht uns, frühzeitig auf Veränderungen des Marktes zu reagieren. Als Professional-Service-Organisation sind wir bestrebt, uns ständig weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden.